Sitemap > Home Login | Registrierung

Reinigungsmaschinen

Hako mit breitem Produktprogramm für die Betriebsreinigung auf der Logimat 2010

 

02.02.2010 | Redakteur/Autor: Volker Unruh

 

1  |  2 weiter

Hako nutzt die Logimat 2010 als Plattform zur Präsentation eines Querschnittes seines umfangreichen Maschinenprogrammes für die Betriebs- und Gebäudereinigung und für den Einsatz in der Transportlogistik.


Unter den auf der Logimat ausgestellten Hako-Neuigkeiten ist auch die speziell für die gewerbliche Nutzung unter schweren Einsatzbedingungen entwickelte Kehrsaugmaschine Jonas 1500 mit verschiedenen, zur Wahl stehenden Antriebssystemen, einem effizienten Kehraggregat und einem leistungsfähigen Filtersystem. Bild: Hako
Unter den auf der Logimat ausgestellten Hako-Neuigkeiten ist auch die speziell für die gewerbliche Nutzung unter schweren Einsatzbedingungen entwickelte Kehrsaugmaschine Jonas 1500 mit verschiedenen, zur Wahl stehenden Antriebssystemen, einem effizienten Kehraggregat und einem leistungsfähigen Filtersystem. Bild: Hako
So bietet Hako heute praktisch in allen sauberkeitsrelevanten Bereichen differenzierte, maßgeschneiderte Maschinenlösungen in abgestuften Größen- und Leistungsklassen.

In Stuttgart zeigt Hako unter anderem den neuen Hako-Hamster 500 E, ein robustes Gerät für die Betriebs- und Gebäudereinigung.

Der Hako-Hamster 500 E ist auf einem robusten, einteiligen Chassis aufgebaut; sowohl Gehäuse und Fahrgestell als auch der Schmutzbehälter sind den Angaben Hakos zufolge absolut korrosionsfest.

Durch die kompakten Abmessungen (Arbeitsbreite ohne/mit Seitenbesen 400/600 mm) kann die handgeführte Kehrmaschine ihre Vorteile auf kleineren und beengten Flächen voll ausspielen und erreicht bei einer Kehrgeschwindigkeit von 4 km/h nach VDMA 24441 eine Flächenleistung von bis zu 2400 m2/h, heißt es.

Aufgrund des geringen Eigengewichtes und durch große, außenliegende Räder sei sie dabei leicht zu handhaben. Für gleichbleibend gute Arbeitsleistung sorgt den Angaben zufolge eine zentrale Kehrspiegelverstellung.

1  |  2 weiter
Links zum Thema im Internet
Themenverwandte Beiträge
Betriebsreinigung: Kompakte Kehrmaschine für kleinere Flächen
Kärcher hat eine neue handgeführte Kehrmaschine auf den Markt gebracht. Die kompakte Kehrmaschine mit der Typenbezeichnung KM 70/15 C soll sehr gute Reinigungsergebnisse erzielen – und das bei vergleichsweise geringen Anschaffungskosten. weiter
Bodenreinigung: Reinigungsmaschinen für harte Einsätze in der Innen- und Außenreinigung
Bodenreinigung: Reinigungsmaschinen für harte Einsätze in der Innen- und Außenreinigung
Ob beim Schrubben, Saugen oder Kehren — die Aufsitzkombinationsmaschinen CR 1000 und CR 1500 des Rellinger Reinigungsspezialisten Nilfisk helfen auch bei anspruchsvollen Einsätzen. Konzipiert für harte Anwendungen in der Industrie wie auf Logistik- und Parkflächen, bieten die Reinigungsmaschinen sowohl eine robuste Stahlkonstruktion als auch Reinigungsleistung und Wendigkeit. weiter
Kommentare zu diesem Artikel
Kommentar verfassen
Kommentar verfassen
Bitte loggen Sie sich ein, wenn Sie einen Kommentar schreiben wollen.
zum Login

Firma zum Artikel

Hako-Werke GmbH

Bad Oldesloe, Deutschland

Firmen in diesem Themenumfeld

Dynaroll Lagertechnik GmbH

Leonberg, Deutschland

IHR LAGER KANN MEHR! 1. MEHR INDIVIDUALITÄT UND FLEXIBILITÄT 2. MEHR FUNKTIONALITÄT UND BETRIEBSSICHERHEIT 3. MEHR WIRTSCHAFTLICHKEIT ...

Alle Firmenprofile
Newsletter
Newsletter
XING Community - MM Logistik

Hier werden Sie Mitglied in der
Xing Gruppe von MM Logistik.
Jetzt beitreten und Netzwerk ausbauen!