Suchen

IFOY-Award 1. Jury-Meeting in Hannover absolviert

Halle 26 des Hannoveraner Messegeländes war eine Woche lang Schauplatz der intensivsten Staplertests, die jemals in der niedersächsischen Landeshauptstadt durchgeführt worden sind.

Firmen zum Thema

Hat eine umfangreiche Liste aus Soft- und Hardfacts zur Einordnung der Stapler erstellt: Theo Egberts.
Hat eine umfangreiche Liste aus Soft- und Hardfacts zur Einordnung der Stapler erstellt: Theo Egberts.
(Bild: Maienschein)

Anlass dieser Staplertests unter der Leitung von „Chef-Tester“ Theo Egberts ist der seit 2012 jährlich ausgeschriebene IFOY-Award, der die Sieger ihrer jeweiligen Kategorie zum „International Forklift Truck of the Year“ kürt. Sponsor des neuen Wettbewerbs ist der VDMA, die Cemat konnte als Partner gewonnen werden. Die Testergebnisse gibt es am 28. März, die Gewinner in ihrer jeweiligen Kategorie werden am 4. Juni auf der Münchner Fachmesse Transport Logistic bekanntgegeben (Halle B1, Stand 417). Die IFOY-Verantwortlichen, allen voran Jury-Vorsitzende Anita Würmser, hatten im Vorfeld rund zwei Jahre an der Durchführung gewerkelt.

(ID:38671840)