Suchen

Jubiläum 40 Jahre Vanderlande Deutschland

Nachdem bereits im Jahr 2009 das 60-jährige Bestehen des Vanderlande-Headquarters im niederländischen Veghel gefeiert wurde, geht die Erfolgsgeschichte weiter: Die deutsche Tochter, Vanderlande Industries GmbH in Mönchengladbach, begeht ihr 40-jähriges Firmenjubiläum.

Firmen zum Thema

Deutschland-Geschäftsführer Matthias Kramm (links) und CEO Michiel Peters bei der Festrede. Bild: Vanderlande
Deutschland-Geschäftsführer Matthias Kramm (links) und CEO Michiel Peters bei der Festrede. Bild: Vanderlande
( Archiv: Vogel Business Media )

Anlässlich seines 40-jährigen Jubiläums in Deutschland lud Vanderlande Mitarbeiter, enge Geschäftspartner und Freunde zu einer Schifffahrt auf dem Rhein ein. An der Anlegestelle Theodor-Heuss-Brücke in Düsseldorf ging die Reise los.

Getreu dem Sprichwort „wenn Engel reisen, lacht der Himmel“ setzte sich die MS Asbach bei strahlendem Sonnenschein flussaufwärts in Bewegung. Zunächst ging es vorbei an der Düsseldorfer Altstadt in den Medienhafen, wo sich „postmoderne Architektur mit denkmalgeschützter Hafenarchitektur“ verbindet. Nach dem Abstecher in den Medienhafen ging es flussabwärts weiter bis auf die Höhe von Krefeld und zurück.

Bestes Geschäftsergebnis seit der Gründung

Während der sechsstündigen Fahrt wurden den zahlreichen Gästen neben der Aussicht auf die vorbeiziehenden Landschaften weitere Highlights geboten: Im Anschluss an einen Sektempfang an Bord bedankte sich zunächst der Geschäftsführer der Niederlassung Mönchengladbach, Dipl.-Ing. Matthias Kramm, bei den geladenen Geschäftspartnern sowie seinem Team für die tatkräftige Unterstützung in den vergangenen Jahren.

(ID:385366)