Das Charterunternehmen Air Charter Service (ACS) gibt für die ersten sechs Monate des Jahres 2018 eine Ertragssteigerung von 23 % bekannt – der Ertrag wuchs im ersten Halbjahr von 219 auf 270 Mio. Euro. Die deutsche Niederlassung der Gruppe folgt diesem Trend und konnte einen Anstieg von 22 % für Charterflüge verzeichnen.
Ab sofort ist Caroline Werf Geschäftsführerin für Air Charter Service Deutschland und außerdem als Cargo Charter Manager Deutschland und Österreich tätig. Von ihrem Büro in Frankfurt am Main aus verantwortet sie das Passagier- und Frachtchartergeschäft des englischen Brokers, der zu den weltweit führenden Anbietern für Flugzeugcharter zählt.
Air Charter Service (ACS), ein Anbieter für Passagier- und Frachtcharterflüge, zieht eine positive Bilanz aus den ersten Ergebnissen des im Frühjahr ausgebauten On-Board-Kurierdienstes. Aktuell geht dem Unternehmen zufolge bereits etwa alle zwölf Stunden eine Buchung ein.
Der 1990 gegründete Anbieter von Passagier- und Frachtcharterflügen Air Charter Service (ACS) rüstet an seinem deutschen Standort in Frankfurt am Main auf. Nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten in der Frankfurter Innenstadt soll das Team bis Oktober um sechs neue Charterspezialisten aufgestockt werden.
Der Anbieter von Passagier- und Frachtcharterflügen Air Charter Service (ACS), London, in Deutschland mit einem Büro in Frankfurt am Main vertreten, wird in den kommenden fünf Jahren rund 13 Mio. Euro in neue Buchungstechnologien und eine nutzerfreundlichere Online-Präsenz stecken.
Im Auftrag der US-Hilfsorganisation Direct Relief hat der britische Passagier- und Frachtcharterflug-Anbieter Air Charter Service (ACS) den Lufttransport von fast 100 t Hilfsgütern in die von Ebola betroffenen Länder Liberia und Sierra Leone organisiert.
Die 1990 in Großbritannien gegründete Air Charter Service (ACS), einer der weltweit führenden Anbieter von Passagier- und Frachtcharterflügen, hat den bisherigen Deputy Managing Director Justin Bowman zum Vice Chairman der Gruppe ernannt.