Suchen

Personalie Andreas Hess Chefverkäufer bei Printronix Auto ID

Der zu TSC Auto ID gehörende Anbieter geschäftskritischer Drucklösungen Printronix Auto ID hat den ausgewiesenen Vertriebsprofi Andreas Hess als Area Sales Manager für den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Skandinavien berufen und baut damit seine Vertriebsstruktur in Europa weiter aus.

Firmen zum Thema

Druckexperte Printronix Auto ID baut sein Verkaufsteam mit Andreas Hess als neuem Area Sales Manager DACH und Skandinavien aus.
Druckexperte Printronix Auto ID baut sein Verkaufsteam mit Andreas Hess als neuem Area Sales Manager DACH und Skandinavien aus.
(Bild: Printronix)

Printronix Auto ID stellt Drucklösungen auf Thermo-Barcode- und RFID-Basis her. Jetzt hat das Unternehmen Andreas Hess zu seinem neuen Gebietsverkaufsleiter für die DACH-Region und Skandinavien ernannt. Hess freut sich auf seine neue Aufgabe, in deren Fokus stehen wird, die bisherigen Geschäftsbeziehungen von Printronix Auto ID in der DACH-Region auszubauen sowie neue Vertriebskanäle in Skandinavien zu erschließen.

Vertriebsexperten sind gefragt

Der 44-jährige Diplom-Betriebswirt Andreas Hess übernimmt sein neues Vertriebsgebiet vom jetzigen Director EMEA bei Printronix Auto ID, Amine Soubai. Weil es Industriedrucker nicht von der Stange gebe, vertraue Printronix Auto ID auf Vertriebsexperten mit umfassendem internationalem Praxiswissen im Bereich kundenspezifischer Lösungen, so Soubai. „Mit Andreas Hess haben wir einen Vertriebsprofi an Bord, der es uns ermöglicht, unsere Marktpräsenz weiter erfolgreich auszubauen“, ist sich Amine Soubai sicher.

Weitere Informationen:

http://printronixautoid.com/

(ID:44874868)