Personalie

Andreas Hess Chefverkäufer bei Printronix Auto ID

| Redakteur: Bernd Maienschein

Druckexperte Printronix Auto ID baut sein Verkaufsteam mit Andreas Hess als neuem Area Sales Manager DACH und Skandinavien aus.
Druckexperte Printronix Auto ID baut sein Verkaufsteam mit Andreas Hess als neuem Area Sales Manager DACH und Skandinavien aus. (Bild: Printronix)

Der zu TSC Auto ID gehörende Anbieter geschäftskritischer Drucklösungen Printronix Auto ID hat den ausgewiesenen Vertriebsprofi Andreas Hess als Area Sales Manager für den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Skandinavien berufen und baut damit seine Vertriebsstruktur in Europa weiter aus.

Printronix Auto ID stellt Drucklösungen auf Thermo-Barcode- und RFID-Basis her. Jetzt hat das Unternehmen Andreas Hess zu seinem neuen Gebietsverkaufsleiter für die DACH-Region und Skandinavien ernannt. Hess freut sich auf seine neue Aufgabe, in deren Fokus stehen wird, die bisherigen Geschäftsbeziehungen von Printronix Auto ID in der DACH-Region auszubauen sowie neue Vertriebskanäle in Skandinavien zu erschließen.

Vertriebsexperten sind gefragt

Der 44-jährige Diplom-Betriebswirt Andreas Hess übernimmt sein neues Vertriebsgebiet vom jetzigen Director EMEA bei Printronix Auto ID, Amine Soubai. Weil es Industriedrucker nicht von der Stange gebe, vertraue Printronix Auto ID auf Vertriebsexperten mit umfassendem internationalem Praxiswissen im Bereich kundenspezifischer Lösungen, so Soubai. „Mit Andreas Hess haben wir einen Vertriebsprofi an Bord, der es uns ermöglicht, unsere Marktpräsenz weiter erfolgreich auszubauen“, ist sich Amine Soubai sicher.

Weitere Informationen:

http://printronixautoid.com/

Kommentare werden geladen....

Kommentieren Sie den Beitrag

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Whitepaper

Technologietrends 2018

Die Top Technologietrends für 2018 in der Industrie - Teil 1

In den schnelllebigen Zeiten der Digitalisierung ist es häufig schwer, stets auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Lesen Sie jetzt, welche 8 Trends dieses Jahr im Fokus der Industrie stehen. lesen

Verteilt dezentrale Netzwerke

So revolutioniert Blockchain die Logistik

Bei Logistikern herrscht in Sachen Blockchains noch Unsicherheit. Hier erfahren Sie, wie die Technologie funktioniert und welche Einsatzmöglichkeiten es für sie im Supply Chain Management gibt! lesen

Absatzprognosen

Präzise Supply-Chain-Planung im Lebensmittelhandel

Promotions, etwa Preisnachlässe oder Werbeanzeigen, haben oft deutliche Auswirkungen auf den Absatz von Produkten. Hier erfahren Sie, wie Sie die Sekundäreffekte einer Kampagne effizient ermitteln! lesen

DER NEWSLETTER FÜR INDUSTRIE UND HANDEL Newsletter abonnieren.
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44874868 / IT)