Suchen

Personalie Baumeister leitet Palettier- und Verpackungstechnik

| Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Gregor Baumeister ist seit Oktober 2015 Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme bei der Beumer Group in Beckum. In dieser Funktion steuert und koordiniert der 45-Jährige das globale Kompetenzzentrum in diesem Geschäftsbereich.

Firmen zum Thema

Gregor Baumeister ist seit Oktober 2015 Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme bei der Beumer Group.
Gregor Baumeister ist seit Oktober 2015 Leiter des Geschäftsbereichs Palettier- und Verpackungssysteme bei der Beumer Group.
(Bild: Beumer)

Er verantwortet den weltweiten Vertrieb des breiten Produktportfolios ebenso wie die strategische Weiterentwicklung der internationalen Märkte. „In meiner neuen Funktion werde ich die internationale Ausrichtung noch weiter vorantreiben“, so Baumeister. „Mein Ziel ist es, Anwendern branchenübergreifend stets die optimalen Systemlösungen präsentieren zu können.“ Baumeister blickt auf rund 20 Jahre Erfahrung in der Intralogistik zurück. Dabei hat er dem Unternehmen zufolge verschiedene verantwortliche Vertriebspositionen in weltweit tätgen Unternehmen ausgefüllt. Zuletzt war er Vertriebsleiter Nord-Ost-Europa bei einer namhaften Firma. Internationale Erfahrung sammelte Baumeister zudem in Großbritannien und den USA.

(ID:43700316)