Suchen

Kyocera Bürodrucker druckt schnell und verbraucht wenig

| Redakteur: Bartolomeo Castagna

Der kompakte Taskalfa 265ci von Kyocera arbeitet nach Angaben des Herstellers schnell und geräuscharm. Es können 26 Seiten pro Minute gedruckt und beim Scannen 35 Bilder digitalisiert werden.

Firmen zum Thema

Der Taskalfa 265ci wurde für seine Umweltfreundlichkeit bereits mit dem Energy-Star-Label und Blauen-Engel-Zertifikat ausgezeichnet.
Der Taskalfa 265ci wurde für seine Umweltfreundlichkeit bereits mit dem Energy-Star-Label und Blauen-Engel-Zertifikat ausgezeichnet.
(Bild: VBM-Archiv)

Laut Kyocera hat die 200.000-Seiten-Drucktrommel eine zehnmal höhere Lebensdauer als vergleichbare Wettbewerbsprodukte. Der Taskalfa 265ci wurde für seine Umweltfreundlichkeit bereits mit dem Energy-Star-Label und Blauen-Engel-Zertifikat ausgezeichnet. Die Arbeitsprozesse lassen sich beim prämierten Drucker individuell durch das Farb-Touchpanel einstellen.

(ID:39949230)