Kontaktdaten zu Calanbau Brandschutzanlagen GmbH

Firmenname Calanbau Brandschutzanlagen GmbH
Straße Gerhart-Hauptmann-Str. 20
PLZ/Ort 64347 Griesheim
Land Deutschland
Telefon +49 (0)6155 8741-574
Telefax +49 (0)6155 8741-599
Homepage http://www.fire-protection-solutions.com
E-Mail info@fire-protection-solutions.com
YouTube https://www.youtube.com/user/BrandschutzTV
Linkedin https://www.linkedin.com/company/3847512/
XING https://www.xing.com/companies/calanbaubrandschutzanlagengmbh?sc_o=da980_e


Kontaktformular zu Calanbau Brandschutzanlagen GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Calanbau Brandschutzanlagen GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Frau Diana Plantade
Position: Communications Manager
Bereich: Marketing/PR
E-Mail: diana.plantade@fire-protection-solutions.com
Telefon: +49 6155 8741-574


Anfahrt



Sicherheit. Auch wenn es brennt!

Maßgeschneiderte Lösungen für den Brandschutz Brandschutzanlagen können nur so sicher sein wie der Partner, der sie projektiert und montiert. Denn wenn sie im Ernstfall versagen, sind vorher gemachte Fehler nicht wieder gutzumachen. Wer auf Calanbau setzt, vertraut einem führe

Maßgeschneiderte Lösungen für den Brandschutz

Brandschutzanlagen können nur so sicher sein wie der Partner, der sie projektiert und montiert. Denn wenn sie im Ernstfall versagen, sind vorher gemachte Fehler nicht wieder gutzumachen. Wer auf Calanbau setzt, vertraut einem führenden Unternehmen. Calanbau beweist sein Know-how gerade da, wo es besonders darauf ankommt. An den zentralen Punkten der Wertschöpfungskette mit hohem Risikopotenzial – zum Beispiel großen industrielle Fertigungsanlagen, Zentrallägern, Logistikdrehscheiben. Und dort, wo mit brandsensiblen Materialien umgegangen wird wie in der holz- und papierverarbeitenden Industrie. Unser umfassendes und leistungsfähiges Qualitäts-Management-System gemäß DIN EN ISO 9001 erstreckt sich von der Projektierung über die Errichtung bis hin zur Wartung stationärer Löschanlagen.

Wir sind ein vom VdS Schadenverhütung zugelassener Errichter für:

  • Sprinkleranlagen
  • Sprühwasserlöschanlagen
  • Schaumlöschanlagen
  • Brandmeldeanlagen
  • Sonderlöschanlagen

Dank der Zugehörigkeit zum VINCI-Konzern verbindet unsere Unternehmensgruppe Fire Protecdtion Solutions mittelständische Flexibilität mit den Ressourcen und Möglichkeiten eines Weltkonzerns. Damit sind wir auch für große Aufgaben und Projekt ein absolut zuverlässiger und sicherer Partner. VINCI ist ein weltweit tätiger Konzessions- und Baukonzern. VINCI plant, finanziert, baut und betreibt Infrastrukturen und Einrichtungen, die zur Verbesserung der Lebensqualität und der Mobilität der Menschen beitragen.

Calanbau Brandschutzanlagen GmbH ist Teil der Fire Protection Solutions Group. Alle Unternehmen der Brandschutzgruppe sind unter der Führung von Stefan Falk:

  •  GFA mbH
  • Gottschalk Feuerschutzanlagen GmbH & Co KG
  • IBS GmbH
  • Nohl Brandschutz GmbH
  • sowie im Ausland: Calanbau Brandschutz Austria GmbH
  • Calanbau-TPI Spz.o.o.
  • GK Sprinkler Polska

Mehr Infos zu unserer Unternehmensgruppe: http://www.fire-protection-solutions.com