CAS Software CRM wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor

Redakteur: Jürgen Schreier

Die strategische Ausrichtung von Kundenbeziehungen wird für mittelständische Unternehmen in den kommenden Jahren an Bedeutung noch stärker als bisher zunehmen, wie eine aktuelle Studie des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. ergab. In diesem Zusammenhang stellte der Karlsruher CRM-Spezialist CAS Software AG auf seinem Kundentag die Strategie „Customer Excellence“ und neue CRM-Produkte vor.

Firmen zum Thema

Gespannt verfolgen die Zuhörer auf dem diesjährigen Kundentag des CRM-Spezialisten CAS Software AG die Strategie für mittelständische Unternehmen „Customer Excellence“. Bilder CAS Software
Gespannt verfolgen die Zuhörer auf dem diesjährigen Kundentag des CRM-Spezialisten CAS Software AG die Strategie für mittelständische Unternehmen „Customer Excellence“. Bilder CAS Software
( Archiv: Vogel Business Media )

Die Teilnehmer hörten Experten-Vorträge rund um das Thema „Kundenbegeisterung“, die exklusive Vorstellung der neuen Version der CRM-Software CAS Genesis-World und die erstmalige Vergabe des Customer Excellence Awards.

„Customer Excellence“ als CRM-Erfolgsstrategie

94% der in der BDU-Studie befragten Constultants gaben an, dass sie das erfolgreiche Management von Kundenbeziehungen als die wichtigste Herausforderung für mittelständische Unternehmen in den kommenden Jahren sehen. „Wir bieten mittelständischen Unternehmen mit Lösungen rund um CRM umfassendes Know-how, um ihr Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich zu gestalten“, sagte Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, im Rahmen des Kundentags.

Der CRM-Hersteller stellt mit der Strategie für mittelständische Unternehmen das authentische Erfüllen von Kundenwünschen in den Mittelpunkt einer ganzheitlichen Unternehmens- und Kundenphilosophie für den Mittelstand.

Neue Version des CRM-Programms

Die exklusive Präsentation mit ausgewählten Highlights der neuen Version 10 der CRM-Software von CAS Genesis-World stieß bei den Teilnehmern auf besonders großes Interesse. Beim anschließenden Rundgang durch die CRM-Ausstellung erhielten sie zusätzlich zahlreiche Inspirationen zur konkreten Umsetzung von „Customer Excellence“ im eigenen Unternehmen. Neun CAS-Partner stellten im persönlichen Gespräch ihre Anbindungen und Lösungen anhand von Exponaten rund um die CAS-Produktwelt vor.

(ID:259763)