Suchen

Gabelstapler

Crown bringt neue Mittelhub-Kommissionierstapler auf den Markt

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Plattform kann während der Fahrt angehoben oder abgesenkt werden

Nach Analysen von Crown zum Zyklus eines kompletten Kommissioniervorgangs machen Fahrten zwischen dem Greifen einzelner Waren sowie das Heben und Senken der Plattform mit knapp 50% den größten Anteil daran aus. Um diesen zeitlichen Faktor zu reduzieren und ein reibungsloses Arbeiten zu garantieren, lassen sich die Plattformen der LP-3500-Serie auch während der Fahrt heben oder senken. Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs passt sich automatisch proportional zur Plattformhöhe an und sorgt für reibungs- und stufenlose Geschwindigkeitsübergänge.

Bei kurzen Wegen zwischen dem Greifen einzelner Waren bieten die Mittelhub-Kommissionierstapler einen weiteren Vorteil: Durch die optionale Ausstattung der Stapler mit Bedienelementen in Ladungsrichtung können Fahrer noch zeitsparender kommissionieren. Denn so lassen sich kurze Wege einfach in Blickrichtung zurücklegen – der Fahrer spart sich das Umdrehen und Greifen nach den Bedienelementen hinter sich.

(ID:371605)