Suchen

Fahrerlose Transportsysteme Egemin ernennt Andreas Schmidt zum Sales Manager Deutschland

Seit April 2014 unterstützt Andreas Schmidt (50) die international tätige Unternehmensgruppe Egemin (Hauptsitz Antwerpen, Belgien) von Bremen aus als Sales Manager für Deutschland. Mit der Erweiterung des Verkaufsteams in Deutschland baut Egemin den Unternehmensbereich Logistikautomatisierung aus und erschließt weiter den Markt im deutschsprachigen Raum, wie die Belgier bekannt geben.

Firmen zum Thema

Egemin verstärkt sein Deutschland-Team mit dem neuen Sales Manager Andreas Schmidt.
Egemin verstärkt sein Deutschland-Team mit dem neuen Sales Manager Andreas Schmidt.
(Bild: Egemin)

Mit Unterstützung des Vertriebsteams der belgischen Unternehmenszentrale wird Schmidt die Kundenakquise im Bereich der Lagerautomatisierung im deutschsprachigen Raum verstärken. „Meine Aufgabe ist es, den Bekanntheitsgrad von Egemin als Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen weiter zu steigern – und das branchenübergreifend“, so der frischgebackene Sales Manager Schmidt. Außer für fahrerlose Transportsysteme (FTS) und Unterflurkettenförderer ist Egemin Experte in der Implementierung kompletter Material- und Automatisierungslösungen in Distributions- und Produktionszentren. Als erfahrener Logistiker sowie durch seine langjährige Tätigkeit in der Automatisierung logistischer Anlagen verfügt Andreas Schmidt über umfassendes Branchen-Know-how vor allem in den Bereichen Lebensmittelproduktion, Einzelhandel, Automobil- und Zulieferindustrie, wie Egemin angibt.

(ID:42668544)