RFID

Extrem widerstandsfähige Transponder

Seite: 2/2

Firmen zum Thema

Vollständiger Schutz für raue Industrieeinsätze

Vor allem die Bündelung der Vorteile dürfte diese neue RFID-Generation nach Einschätzung des Herstellers nicht nur, aber insbesondere für Industriekunden interessant machen. Die Embitag-Produktpalette umfasst ein ab Lager verfügbares Transponder-Standardsortiment mit RFID-Tags in verschiedenen Ausführungen und Frequenzbereichen. Daneben werden kundenspezifische Lösungen angeboten.

Der vollständig geschützte Transponder kann im rauen Innen- oder Außenbereich zum Einsatz kommen und an Baugruppen oder Transportelementen befestigt werden. Er ist sogar geeignet für automatische Lackierstraßen und Trockeneinheiten. Somit wird er Teil von Produktionsprozessen, befestigt an Bauteilen, Baugruppen oder an Behältern und Transportelementen.

(ID:37544190)