Suchen

Logimat Flurförderzeuge feiern Premiere

Redakteur: Sebastian Hofmann

Die Flurförderzeuge der Marke Artison fahren in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Logimat in Stuttgart vor. Mit den neuen Modellen will W. Körner aus der Nähe von Braunschweig unter anderem neue Händler und preissensible Abnehmerinnen und Abnehmer ansprechen.

Firmen zum Thema

2019 bringt der deutsche Alleinimporteur W. Körner die Artison- Flurförderzeuge zum ersten Mal auf die Logimat.
2019 bringt der deutsche Alleinimporteur W. Körner die Artison- Flurförderzeuge zum ersten Mal auf die Logimat.
(Bild: W. Körner)

Der Familienbetrieb W. Körner importiert das taiwanesische Fabrikat Artison seit 2001. Hergestellt werden die Förderzeuge von Tailift Material Handling, das seit 2015 mehrheitlich zur Toyota Industries Corporation gehört.

Elektro-Pick-up am Messestand

Auf der Messe präsentiert W. Körner zwei gängige Modelle: ein Dreirad-Elektrogerät und einen Frontstapler mit Gasantrieb. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit seinem Co-Aussteller Qteck auch einen Elektro-Pick-up. Interessierte Kundinnen und Kunden können den Messestand in Halle 9 besuchen und die Flurförderzeuge dort live unter die Lupe nehmen.

W. Körner GmbH, Halle 9, Stand B44

(ID:45663178)