Logimat 2015 Förder- und Kommissionieranlagen für Pharma und Medizin

Logistikexperten aus der Pharma- und Medizintechnik finden bei Förster & Krause Anregungen für die Optimierung ihres Materialflusses.

Anbieter zum Thema

Förster & Krause hat große Erfahrung in der Projektierung von Förder- und Kommissionieranlagen für die Pharma- und Medizintechnik.
Förster & Krause hat große Erfahrung in der Projektierung von Förder- und Kommissionieranlagen für die Pharma- und Medizintechnik.
(Bild: Förster & Krause)

Das Unternehmen präsentiert intralogistische Lösungen und Komponenten für Branchen, die größere Mengen hochwertiger Güter in kleinen Gebinden produzieren, größten Wert auf eine fehlersichere Kommissionierung legen und gegebenenfalls auch hohe Hygienestandards zu beachten haben. Auf dem Messestand in Stuttgart wird Förster & Krause Kernkomponenten solcher Anlagen vorstellen – zum Beispiel ein Pick-by-Light-System für die ergonomische, fehlerlose Kommissionierung sowie Fördermodule in energiesparender, geräuscharmer und flexibel steuerbarer 24-V-Antriebstechnik. Bei der Projektierung und auch der Installation der Anlagen beachtet das Team von Förster & Krause eigenen Angaben zufolge branchenspezifische Standards beispielsweise der Pharmaproduktion und Nahrungsmittelindustrie. Darüber hinaus führe die sorgfältige Planung und Vorfertigung zu kurzen Umbau- und Inbetriebnahmezeiten, sodass der Anwender nur mit sehr kurzen Unterbrechungen der Produktion zu rechnen hat.

Wo zu finden? Halle 3, Stand 3C47

(ID:43128295)