Stanzen

Gelungene Verbindung von Blechbearbeitung und Regalsystem

Seite: 4/4

Firmen zum Thema

Unterwegs ist der Böblinger mit seinen Leuten auch in China. Die BVC Chenghua (Jinan) Co. Ltd. produziert mit 80 Mitarbeitern Blechteile und Gehäuse für die Automobil- und Medizintechnik sowie die Kommunikations- und Elektrotechnik. Zum Leistungsumfang gehören außerdem die technische Beratung, Entwicklung, Konstruktion und Montage.

Gute Bindung der Mitarbeiter zum Unternehmen

Da, wo der Geschäftsführer für die Technik brennt, hält seine Frau Silvia, die im Unternehmen für Personal und Finanzen verantwortlich ist, an traditionellen Werten fest. „Wir sind ein Familienunternehmen und legen Wert auf eine gute Bindung unserer Mitarbeiter zum Unternehmen“, sagt sie. Dass BVS immer ausgebildet hat und die jungen Menschen dann übernommen wurden, versteht sich für sie von selbst.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

(ID:305981)