Suchen

Personalie Geschäftsführer und Gründer verlässt Swan

| Redakteur: Katharina Juschkat

Führungswechsel bei der Swan GmbH: Alexander Bernhard übernimmt die alleinige Führung des Unternehmens, da Mitgeschäftsführer André Nowinski das Unternehmen nach fast zehn Jahren verlässt.

Firmen zum Thema

Alexander Bernhard ist ab Ende Juli alleiniger Geschäftsführer von Swan.
Alexander Bernhard ist ab Ende Juli alleiniger Geschäftsführer von Swan.
(Bild: Swan GmbH)

Bisher standen an der Spitze der Swan GmbH, Projekthaus für SAP-Logistik, zwei Geschäftsführer – nun verlässt André Nowinski, der das Unternehmen 2011 mitgründete, nach fast zehn Jahren das Unternehmen. Sein Mitgeschäftsführer Alexander Bernhard übernimmt ab Ende Juli die alleinige Führung des Unternehmens.

Nowinski verlässt Swan auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Damit gehen alle Aufgaben von Nowinski auf Alexander Bernhard über. Gleichzeitig soll die Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Unternehmen gestärkt werden; Teamleiter erhalten mehr Verantwortung.

Alexander Bernhard ist seit dem 1. Februar 2019 Geschäftsführer der Swan GmbH. Bernhard ist bereits seit der Gründung Teil des Unternehmens und war zuletzt als Prokurist tätig.

(ID:46688772)