Suchen

Datalogic Handlicher Mobilcomputer für Retail-Anwendungen

| Redakteur: Jürgen Schreier

Der Mobilcomputer Memor X3 von Datalogic wurde speziell für Retail-Anwendungen entwickelt. Er passt laut Hersteller in jede Hemd- oder Hosentasche und soll Inventuren, Regalauffüllungen und Preismanagement noch einfacher machen.

Firmen zum Thema

Der Mobilcomputer ist robust gebaut und soll einen Fall von bis zu 1,2 m Höhe auf Beton schadlos überstehen.
Der Mobilcomputer ist robust gebaut und soll einen Fall von bis zu 1,2 m Höhe auf Beton schadlos überstehen.
(Bild: Datalogic)

Anwenderfreundlichkeit und Ergonomie standen laut Datalogic bei der Konzeption des Mobilcomputers. Das 2,4“-Touchdisplay macht das Ablesen von Daten einfach und ermöglicht außerdem eine direkte Eingabe. Zwei verschiedene Akkuoptionen, sowie verschiedene Leseoptionen für 1D- und 2D-Code-Erfassung sorgen laut Hersteller für Flexibilität.

Über integriertes Wi-Fi 802.11 a/b/g/n mit CCX v4 Zertifizierung von Cisco kommuniziert der Memor X3 mit jedem Hostsystem in Echtzeit und kann sowohl in 2.4 GHz als auch 5.2 GHz Bandbreiten arbeiten. Seine robuste Bauart schützt ihn auch bei intensivem Gebrauch und bei Fall bis zu 1,2 m Höhe auf Beton.

(ID:42677303)