Logistics-IT Inconso von SAP erneut rezertifiziert
Der Inconso AG, Bad Nauheim, wurde neuerlich von SAP ihre „SAP Recognized Expertise“ und damit ihre Kompetenz für SCM-/EWM-Lösungen in Deutschland bestätigt. Inconso ist Teil des zum internationalen Technologiekonzern Körber, Hamburg, gehörenden Geschäftsfelds Logistik-Systeme.
Anbieter zum Thema

Als qualifizierter SAP-Service-Partner weist sich der Logistiksoftwarespezialist Inconso mit einer kontinuierlich wachsenden Zahl erfolgreicher Implementierungsprojekte auf Basis von SAP Extended Warehouse Management (EWM) aus. Zugleich bescheinige die Rezertifizierung auch das von Inconso vorgewiesene Know-how in der Projektumsetzung und -betreuung, heißt es von Seiten der Hessen.
Impulse zur Weiterentwicklung von SAP-Technologien
„Mit langjähriger Spezialisierung auf Themen im Umfeld der SAP-Logistik bestätigt die Rezertifizierung unserer SAP Recognized Expertise für SCM-/EWM-Lösungen einmal mehr die hohe Qualität, mit der sich Inconso als Lösungsanbieter von Logistiklösungen in SAP-Systemen etabliert hat“, so Thomas Gries, Vorstandsmitglied der Inconso AG. Ergänzend dazu liefert sein Unternehmen kontinuierliche Impulse für die innovative Weiterentwicklung von SAP-Technologien in der Logistik, wie auch der erst kürzlich vom AKJ Automotive verliehene „elogistics award“ für eine von Inconso entwickelte SAP-integrierte Lösung bezeugt.
Als Anbieter von Logistiklösungen rund um die Inconso Logistics Suite und SAP-Lösungen beschäftigt die Inconso AG aktuell rund 600 Softwareberater an dreizehn Standorten in Deutschland, Spanien und Frankreich. Schwerpunkte im SAP-Umfeld bilden Logistiksysteme auf Basis von SAP EWM und SAP Transportation Management (SAP TM). Zum Zeitpunkt der Rezertifizierung konnte Inconso eigenen Angaben zufolge mehr als 25 erfolgreich abgeschlossene SAP-EWM-Einführungsprojekte vorweisen.
Weitere Beiträge des Unternehmens:
Inconso
(ID:45342040)