KNAPP bietet in Kooperation mit Salt Solutions auch SAP-basierte Lösungen

KNAPP erweitert ihr Portfolio und bietet in Zukunft auch jenen Kunden eine bestmögliche Gesamtlösung, die aus IT- und Lizenzüberlegungen eine SAP-basierte Lösung in der Intralogistik präferieren. KNAPP und SALT Solutions haben hierzu eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart. KNAPP wird SALT Solutions dabei unterstützen, die in den KNAPP Lösungen abgebildete Funktionalität auf SAP-basierte Softwarelösungen zu übertragen. Die SAP-basierte Software komplettiert das KiSoft Lösungsportfolio. KiSoft wird entsprechend einer mehrjährigen Entwicklungsroadmap ihre Vorreiter

KNAPP erweitert ihr Portfolio und bietet in Zukunft auch jenen Kunden eine bestmögliche Gesamtlösung, die aus IT- und Lizenzüberlegungen eine SAP-basierte Lösung in der Intralogistik präferieren. KNAPP und SALT Solutions haben hierzu eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart. KNAPP wird SALT Solutions dabei unterstützen, die in den KNAPP Lösungen abgebildete Funktionalität auf SAP-basierte Softwarelösungen zu übertragen.

Die SAP-basierte Software komplettiert das KiSoft Lösungsportfolio. KiSoft wird entsprechend einer mehrjährigen Entwicklungsroadmap ihre Vorreiterrolle weiter ausbauen, so werden KNAPP Kunden z.B. von Optimierungsfunktionalitäten wie Slotting, Packbildberechnung, dynamische Auftragsänderung, Labor Management sowie der Unterstützung neuester technischer Möglichkeiten wie optische Kommissioniertechnik, Managementinformationen via Smartphones und Cloud Computing etc. profitieren.

Der Unternehmensbereich Logistik der SALT Solutions GmbH (Würzburg, Deutschland) ist spezialisiert auf IT-Lösungen und Systemintegration in der Logistik. Schwerpunkt ist der Aufbau unternehmenskritischer Lösungen auf Basis der SAP-Infrastruktur. SALT Solutions ist Special Expertise Partner SCM der SAP. Das Leistungsangebot richtet sich an Unternehmen, die in ihren IT-Lösungen Prozessnähe brauchen, aber auf den SAP-Standard nicht verzichten wollen. Zum Leistungsangebot gehören IT-Lösungen für Supply Chain Management, Lager- und Produktionslogistik mit direkter Anbindung von Automatikkomponenten sowie Logistikmonitore und KPI.

KNAPP ist mit mehr als 1.200 aktiven Systemen und einer neuen Inbetriebnahme alle vier Tage ist der führende europäische Software Anbieter für leistungsfähige Logistiklösungen. Durch die langjährige Erfahrung in Kombination mit der innovativen Softwarearchitektur profitieren Kunden von bewährten Best-Practice Prozessen.