01.03.2023
Mitarbeiter 1st-Level Kundensupport (w/m/d)
Ort:
Remote work | Dresden, DE | Münster, DE
Beweg was mit uns und starte als Mitarbeiter 1st-Level Kundensupport (w/m/d) durch.
Deine Rolle in unserem Team
- Entgegennahme von Supportanfragen unserer Kunden
- Analysieren und Klassifizieren der eingehenden Anfragen aus dem Hard- und Softwarebereich im Rahmen des 1st Level Supports
- Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
- Weiterleitung der Tickets an die entsprechenden 2nd Level Teams
- Arbeiten in einem rotierenden, extra vergüteten Schichtsystem
Dein Profil
- IT- bzw. Logistik-Affinität wünschenswert
- Ebenfalls wünschenswert sind Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens auf Sprachniveau C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens auf Sprachniveau B2)
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Das bieten wir Dir
- Flache Hierarchien, ein top Arbeitsklima und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Spannende Aufgaben im internationalen IT- und Logistikumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
- Attraktive Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Zukunftssichere Arbeitsplätze in einem wachsenden, international ausgerichteten Unternehmen
- Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Homeoffice
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in unserer hauseigenen AKADEMIE
- Umfangreiche Sport-, Fitness- & Gesundheitsangebote
- Die Möglichkeit, ein Job-Rad zu leasen
Kannst Du Dich in diesem Profil wiederfinden? Dann bist Du bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Unser Recruitment-Team hilft Dir gerne weiter
Kontaktiere uns gerne unter +49 40 21107 291
oder jobs@koerber.com.
:quality(80):fill(fff,1)/p7i.vogel.de/companies/63/b2/63b296b250c78/k--rberlogo-mm.png)