Premier 2016 beim "Großer Preis des Mittelstandes" für die KRAIBURG Relastec in Berlin

21.11.2016

Mit einer feierlichen Auszeichnungsgala und einer sich anschließenden rauschenden Ballnacht ging am Samstag, den 22. Oktober 2016 in Anwesenheit von rund 500 Gästen aus allen Bundesländern und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien im Hotel Maritim Berlin der 22.

Mit einer feierlichen Auszeichnungsgala und einer sich anschließenden rauschenden Ballnacht ging am Samstag, den 22. Oktober 2016 in Anwesenheit von rund 500 Gästen aus allen Bundesländern und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien im Hotel Maritim Berlin der 22. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes“ erfolgreich zu Ende.
An diesem Abend wurden die bundesweit nur einmal jährlich vergebenen Sonderpreise überreicht. Die KRAIBURG Relastec war unter den Preisträgern und wurde für ihre kontinuierliche und stetige Weiterentwicklung und ihr besonderes soziales Engagement unter ca. 5000 Bewerbungen mit dem Sonderpreis des „Premier 2016“ ausgezeichnet, der insgesamt nur an 2 Unternehmen vergeben wurde.
Es handelt sich hierbei um die höchste Auszeichnung, die für den Mittelstand in Deutschland vergeben wird.