Suchen

Tag der Logistik 2012

Logistikpraxis zum Anfassen in ganz Deutschland

Seite: 2/2

Firma zum Thema

Treffpunkt im Netz ist, wie auch in den vergangenen Jahren, die Website www.tag-der-logistik.de. Dort können Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Vereine und Verbände sowie Organisationen aus dem Wirtschaftsbereich Logistik ihre Veranstaltungen einstellen.

Download-Unterstützung zum Tag der Logistik für Unternehmen

Zur Unterstützung sind im Downloadbereich zahlreiche Dokumente hinterlegt, die die teilnehmenden Unternehmen zur Vorbereitung und Durchführung ihrer Veranstaltung am 19. April 2012 gerne verwenden können.

Eine Neuheit ist die Bannerschaltung, die den Veranstaltern die Möglichkeit bietet, auf ihrer eigenen Seite Werbung zu machen und zu signalisieren, dass sie am Tag der Logistik teilnehmen. Das BVL-Team steht den Teilnehmern und Veranstaltern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Rückblick: Tag der Logistik 2011

(ID:30931910)