Erstmals präsentiert Mitek Mezzanine Systems sein Angebot auf der Logimat. Das international tätige Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Nordamerika wurde 1986 gegründet und steht für über 35-jährige Erfahrung im Bau von Zwischengeschossen aus Stahl.
Erstmals als Aussteller dabei: Mitek mit seinen Stahlbaubühnen als Zwischengeschosslösungen.
(Bild: Mitek)
Diese Stahlbaubühnen werden vor allem in Gewerbebauten eingesetzt, sowohl in Produktionsbetrieben als auch in Lager- und Distributionszentren. Sie dienen der Schaffung von zusätzlichem Platz, nehmen statische sowie dynamische Lasten auf und eignen sich als Basis für ein Blocklager ebenso wie für ein hochmodernes Automatik- und Robotiksystem. Zwischengeschosse von Mitek Mezzanine Systems sind weltweit im Einsatz. Dabei stehen vor allem europäische und nordamerikanische Märkte im Fokus.
Zu den Nutzern großer und integrierter Mezzanine-Systeme aus der Hand von Mitek zählen die Firmen Amazon, Continental, DHL, Glaxo Smith Kline, H&M, Jaguar und Land Rover, aber auch Lidl oder Hitachi, um nur einige zu nennen. Mitek bietet seine Leistungen im Direktkontakt mit Endkunden oder auch in Partnerschaft mit Generalunternehmen, Systemintegratoren oder Zulieferern an. Wie es heißt, sind die Stahlbaubühnen solide gebaut, je nach Anforderungsprofil individuell gestaltbar und branchenübergreifend einsetzbar.
Auf der Messe: Mitek Mezzanine Systems GmbH, Halle 1, Stand B04.
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.