Suchen

Telekommunikation Mobiles Festnetz startet durch

Redakteur: Jürgen Schreier

Dem mobilen Festnetz zum Durchbruch verhelfen will das www.mobiles-festnetz.de, das ab sofort alles Wissenswerte darüber bietet, wie man seine Ortsnetznummer auch mobil einsetzen kann und welche Zeit- und Kostenvorteile dies Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden bringt.

Mobiles Festnetzt führt das Beste aus zwei Welten der Telekommunikation zusammen. (Bild: Standleitung.de)
Mobiles Festnetzt führt das Beste aus zwei Welten der Telekommunikation zusammen. (Bild: Standleitung.de)

Mobiles Festnetz ist schon seit einigen Jahren immer wieder im Gespräch, ohne dass bislang eine praktikable, dauerhafte und vor allem kostengünstige Lösung angeboten werden konnte. Dieser Herausforderung hat sich der deutschlandweit aktive Business-Consulter für Daten- und Sprachprodukte Standleitungen.de gestellt. Das Portal www.mobiles-festnetz.de bietet ab sofort alles Wissenswerte darüber, wie man seine Ortsnetznummer auch mobil einsetzen kann und welche Zeit- und Kostenvorteile dies Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden bringt.

Mobiles Festnetz führt Errungenschaften aus Festnetz- und Mobilfunktechnik zusammen

Mobiles Festnetz führt die besten Errungenschaften aus Festnetz- und Mobilfunktechnologie zusammen: Flexibilität, universelle Erreichbarkeit und Komfort bei voller Kostenkontrolle. Egal wo sich der Angerufene gerade aufhält, ist er – via Handy – immer unter der vorhandenen Festnetznummer erreichbar, und das ganz ohne Weiterleitungskosten.

Besonders hilfreich ist, dass auf dem Display des Angerufenen die Ortsnetznummer des Gesprächspartners erscheint und dieser mit einem Tastendruck den Rückruf an eine vertrauenswürdige Nummer wählen kann. Die Konzentration auf eine Nummer ist besonders kundenfreundlich, erspart sie doch das Bereithalten unterschiedlicher und das Rätseln um unbekannte Mobilfunknummern.

Mobiles Festnetz für alle Unternehmensgrößen geeignet

Hinzu kommt, dass nach wie vor Festnetznummern, weil durch Festnetzflatrates meist kostenfrei, bevorzugt gewählt werden. Auch die interne Unternehmenskommunikation wird durch das Mobile Festnetz effizienter: Deutschlandweit kann innerhalb des Systems kostenlos miteinander telefoniert werden.

Konzipiert wurde das neue Telekommunikationsangebot für den gesamten Businessbereich, vom Kleinunternehmer bis zur Firma mit mehreren hundert Mitarbeitern: Versicherungs- und Verkaufsmitarbeiter, Monteure oder Serviceteam – kurz alle, die viel unterwegs sind, profitieren von der neuen und innovativen Technologie.

(ID:27891260)