Suchen

Fachmessen Nächste Transfairlog im Jahr 2014

Die Fachmesse Transfairlog in Hamburg wird im Jahr 2014 wieder an den Start gehen. Das gab der Veranstalter, die Euroexpo Messe- und Kongress GmbH, gestern in einer Presseerklärung bekannt.

Firmen zum Thema

Laut Angaben der Messegesellschaft kamen im Juni 2012 über 2650 Fachbesucher zur Premiere der Transfairlog.
Laut Angaben der Messegesellschaft kamen im Juni 2012 über 2650 Fachbesucher zur Premiere der Transfairlog.
(Bild: Euroexpo)

Nach Angaben des Messeveranstalters hätten sich „zahlreiche Aussteller und Besucher nach der 2012-er-Erstveranstaltung für eine Neuauflage bereits im nächsten Jahr ausgesprochen“, der Veranstalter hält aber am ursprünglich geplanten Zweijahresturnus fest.

„Die Entscheidung, in Hamburg erst 2014 wieder Flagge zu zeigen, ist uns nicht leicht gefallen“, so Peter Kazander, Chief Operating Officer der Euroexpo GmbH. „Mit der Logimat in Stuttgart und der Transfairlog in Hamburg veranstalten wir jedoch Messen auf qualitativ höchstem Niveau. Diese zeichnen sich neben der interessanten Fachausstellung auch durch ein exzellent besetztes Rahmenprogramm aus. Um bei einem neuen Projekt wie der Transfairlog solch eine effiziente Businessplattform zu organisieren, bedarf es eines entsprechenden Planungsvorlaufs. Diese Zeit nehmen wir uns.“

(ID:35522160)