Suchen

Personalie Neuer Regional Vice President EMEA

Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Der Logistik-Dienstleister Geodis Wilson hat Matthias Hansen zum neuen Regional Vice President (RVP) EMEA ernannt. Hansen war in den letzten Monaten bereits als Interims-RVP tätig und wird Alain Chimene jetzt dauerhaft ersetzen.

Firmen zum Thema

Geodis Wilson hat Matthias Hansen zum neuen Regional Vice President EMEA ernannt.
Geodis Wilson hat Matthias Hansen zum neuen Regional Vice President EMEA ernannt.
(Bild: Geodis Wilson)

Bereits seit 2009 war Hansen als Deutschland-Geschäftsführer und später auch als Geschäftsführer für Nordeuropa (inklusive Belgien, den Niederlanden und dem Vereinigten Königreich) tätig. Letztere Position wird er weiterhin bekleiden, bis ein Nachfolger bekannt gegeben wurde. „EMA ist im Bezug auf das Geschäftsvolumen und die Mitarbeiterzahl Geodis Wilsons größte Region. Außerdem bietet sie viele besondere Herausforderungen und Chancen. Ich möchte auf die Organisationsstruktur, die Alain seit der Gründung der Region 2010 eingerichtet hat, aufbauen und das Wachstum dieses Marktes ausbauen, ohne eine kostenbewusste Verbesserung der Produktivität aus den Augen zu verlieren“, erklärt Hansen.

(ID:43219035)