Suchen

Logistik-Awards NiceLabel unter den 100 besten Supply-Chain-Partnern

Der slowenische Entwickler von Etikettendesign- und Etikettenmanagementlösungen NiceLabel wurde jetzt als einer der 100 besten Supply-Chain-Partner von SupplyChainBrain auf deren 15. Jahresliste ausgewählt. Wie alle Nominierungen wurde die Lösungen der Slowenen von Unternehmen eingereicht, die von den Dienstleistungen und Lösungen ihrer Lieferanten überzeugt sind, heißt es in einer Pressemeldung.

Firmen zum Thema

Etiketten spielen auch in Zeiten des beleglosen Datenverkehrs immer noch eine sehr wichtige Rolle, wenn die Supply Chains reibungslos funktionieren sollen.
Etiketten spielen auch in Zeiten des beleglosen Datenverkehrs immer noch eine sehr wichtige Rolle, wenn die Supply Chains reibungslos funktionieren sollen.
(Bild: NiceLabel)

Brad Berger, US-amerikanischer Herausgeber von SupplyChainBrain, gratuliert zum Erfolg von NiceLabel: „Unsere über einen Zeitraum von sechs Monaten durchgeführte Onlinebefragung von Supply-Chain-Experten erfordert eine qualifizierte Reaktion: Sie sollen Lieferanten und Serviceanbieter nominieren, deren Lösungen erhebliche positive Auswirkungen auf die Effizienz, den Kundenservice und die allgemeine Supply Chain Performance ihres Unternehmen hatten.“ Und das hätte NiceLabel geschafft.

Digitale Transformation nach vorne bringen

Ken Moir, Vice President of Marketing bei NiceLabel, zur Aufnahme des slowenischen Anbieters unter die 100 Besten der Branche: „NiceLabel konzentriert sich darauf, seine Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Etikettierungsprozesse zu unterstützen, damit sie Kosten reduzieren und ihrem Geschäft zum Wachstum verhelfen können.“ Die Anerkennung sei für Moirs Unternehmen besonders wichtig, da sie auf Rückmeldungen von Kunden aufbaue, die damit ihre Anerkennung für den Wert ausdrückten, den NiceLabel ihrer Supply Chain einbringe.

Weitere Informationen: https://www.nicelabel.com/de/

(ID:44850016)