Berger Niederlassung in Berlin eröffnet

Um die steigende Anzahl an Aufträgen weiterhin mit gutem Service und Kundennähe bearbeiten zu können, expandiert der Lagerspezialist Berger in Korntal und hat gleichzeitig in Berlin eine Niederlassung eröffnet. „Mit der Niederlassung in Berlin sind wir auch in den neuen Bundesländern näher am Kunden und können dort unseren gewohnten Service bieten“, erklärt Berger-Geschäftsführer Walter Löffler.

Anbieter zum Thema

Berger, Anbieter von Einrichtungen für Lager, Betrieb und Büro, schloss das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von über 60% ab. Dabei konnten, wie es heißt, viele neue Kunden hinzugewonnen werden, so dass das Umsatzplus eine stabile Grundlage habe. „Wir haben unsere Umsatzziele übertroffen und haben mit unseren Kunden eine gute Perspektive für die kommenden Jahre“, so Löffler. In der neuen Berliner Niederlassung stehen vier Mitarbeiter den Kunden für Beratung, Planung, Auftragsabwicklung und Projektmanagement zur Seite.

(ID:258468)