Suchen

KEP-Dienste Night Star Express erfolgreich rezertifiziert

Seit der Erstzertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 im Jahr 2005 ist der Nachtexpress-Kurierdienst Night Star Express im Sommer 2016 erfolgreich nach der neuen Qualitätsnorm DIN ISO 9001:2015 sowie der Umweltnorm 14001:2015 rezertifiziert worden.

Firmen zum Thema

Der Logistikdienstleister Night Star Express ist nach DIN ISO 9001:2015 rezertifiziert worden. Der Unternehmensverbund hat die neue Qualitätsnorm erfolgreich in seine Prozesse integriert.
Der Logistikdienstleister Night Star Express ist nach DIN ISO 9001:2015 rezertifiziert worden. Der Unternehmensverbund hat die neue Qualitätsnorm erfolgreich in seine Prozesse integriert.
(Bild: NSE)

Auditiert wurden auch diesmal mehrere Night-Star-Express-Betriebe von der DEKRA Certification GmbH. „Neu war allerdings,“ so Ulfert Horlitz, leitender Qualitätsmanager der Night Star Express GmbH Logistik, Unna, „dass diesmal weniger auf die Dokumentation, sondern verstärkt auf einzelne Prozesse eingegangen wurde. Für die Betriebe von Night Star Express aber überhaupt kein Problem, da unsere Dienstleistung ohnehin konsequent an Qualität ausgerichtet ist, Prozesse klar definiert und für alle Mitarbeiter transparent dargelegt sind.“ Als Kooperationsunternehmen mit 20 starken Logistikdienstleistern bietet Night Star Express seinen Kunden in Deutschland und Europa seit 20 Jahren professionelle Dienstleistungen an. Dafür sind 650 Mitarbeiter und über 700 Fahrzeuge täglich im Einsatz.

(ID:44253463)