Abas Software

Optimierung des Kundendienstes mit neuer Servicezentrum-Lösung

26.09.2006 | Redakteur: Dietmar Kuhn

Service bietet den Unternehmen im Zeitalter von Globalisierung, zunehmendem Wettbewerb und daraus resultierendem Preisdruck optimale Möglichkeiten, um sich vom Wettbewerber abzuheben.

Service bietet den Unternehmen im Zeitalter von Globalisierung, zunehmendem Wettbewerb und daraus resultierendem Preisdruck optimale Möglichkeiten, um sich vom Wettbewerber abzuheben. Mit schnelleren Reaktionszeiten und einer Unterstützung des Kundendienstes durch ein Servicezentrum gewinnt der Servicebereich an Effektivität.

Die Kundenzufriedenheit wird erhöht, eine nachhaltige Kundenbindung erreicht. Auf der Systems präsentiert der ERP-Anbieter Abas dazu eine neue Servicezentrum-Lösung. Diese unterstützt den Servicetechniker bei der Vorbereitung seines Einsatzes beim Kunden. Als Teil von Abas-eB ist es Browser-bedienbar und kann über das Internet von Servicemitarbeitern weltweit abgerufen werden. Dies bietet jederzeit aktuelle Informationen als Voraussetzung für Qualität im Servicegeschäft.

Abas Software AG, Tel. (0721)9672301,

Kommentare werden geladen....

Kommentieren Sie den Beitrag

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Whitepaper

Optimierung Ihres Lagerhauses durch ein Voice-System

Partner für Mehrwert im Lager – Voiteq & Honeywell Vocollect

Schnelligkeit und minimale Fehlerquoten sind bei der Kommissionierung in Zeiten des boomenden E-Commerce-Geschäfts entscheidend. Wie Sprachtechnologie bei dieser Aufgabe unterstützt kann, zeigt dieses Whitepaper von Voiteq und Honeywell. lesen

Haben Sie das optimale Fuhrparkmanagement gefunden?

Durch das richtige Fuhrparkmanagement nicht nur Geld sparen

Durch eine Optimierung des Fuhrparkmanagements spart man nicht nur Geld sondern auch Zeit und eine Menge administrativen Aufwands. Erfahren Sie im Whitepaper, wo Ihre Einsparungspotenziale finden. lesen

Erfolgreich mit Industrie 4.0

Smart Factory

Wir zeigen, worauf es auf dem Weg zur Smart Factory ankommt. Mit Erklärungen, Praxisbeispielen und Dos and Don'ts. lesen

DER NEWSLETTER FÜR INDUSTRIE UND HANDEL Newsletter abonnieren.
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 184466 / Management)