Lagertechnik

Produktionsversorgung mithilfe von Blechlager optimiert

Seite: 2/2

Firma zum Thema

Die LVS ist für jeden Mitarbeiter individuell konfigurierbar, und zwar hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Tabellen- und der Sprachdarstellung. Eine Wiegeeinrichtung ermittelt beim Ein- und Rücklagern automatisch die Materialmengen und aktualisiert somit die Bestandsführung. Daneben hält das System weitere Highlights bereit, unter denen vor allem die Chargenverfolgung hervorzuheben ist.

Keine Schnittstellenprobleme

Für Stopa hat sich Wilfinger entschieden, weil der Anbieter im Vergleich zu drei Marktbegleitern die schlüssigste Lösung präsentiert hat. Die Erwartungen, die man in das Blechlager gesetzt hat, sind erfüllt worden. Positiv herausstreichen möchte der Betreiber, dass der Stopa Projektleiter Ansprechpartner für alle Themen und Fragen gewesen ist und daher keine Schnittstellenprobleme auftreten konnten. Der Startschuss für das Blechlager ist im September 2014 gefallen.

(ID:44175813)