Suchen

Auto-ID Radio-Frequency-Identification-Chips kommen in edlem Design

Zeitcontrol erweitert mit RFID-Schlüsselanhängern aus Leder sein Portfolio an Schlüsselanhängern, Armbändern, Münzen und Plastikkarten für die kontaktlose Identifikation.

Firma zum Thema

RFID-Schlüsselanhänger von Zeitcontrol: tropfenförmig in braunem Lederfinish.
RFID-Schlüsselanhänger von Zeitcontrol: tropfenförmig in braunem Lederfinish.
(Bild: Zausel-PC)

Die kontaktlose Technik hält in immer mehr Bereichen des betrieblichen und privaten Lebens Einzug. Neben formschönen Geräten sind aber auch zunehmend edle Identifikationsträger gefragt. Zeitcontrol bietet nun einen Schlüsselanhänger an, der diesem Wunsch gerecht wird. Der tropfenförmige Transponder in braunem Lederfinish ergibt in Kombination mit der hochglanzverchromten Schlüsselringmontage eine exklusive Optik, die sich angenehm vom üblichen Plastik-Look abhebt, so der Hersteller. Optional kann die Seriennummer des Transponderchips per Laser eingraviert werden.

(ID:42215034)