Flurförderzeuge Räder-Vogel von Toyota Material Handling Europe als Certified Supplier ausgezeichnet

Redakteur: Claudia Otto

Anläßlich des jährlichen TMHE-Lieferantentages am 24. September 2009 in Mjölby/Schweden hat die Räder-Vogel Räder- und Rollenfabrik GmbH & Co. KG erneut die Auszeichnung Certified Supplier erhalten. Toyota Material Handling Europe verleiht den Preis als Anerkennung für Service, Qualität und Lieferungen während des abgelaufenen Jahres.

Firmen zum Thema

„Wir bieten Räder und Rollen auch für schwierigste Anwendungen an“, so Räder-Vogel-Vertriebsleiter Bernd Dolk. Bild: Räder-Vogel
„Wir bieten Räder und Rollen auch für schwierigste Anwendungen an“, so Räder-Vogel-Vertriebsleiter Bernd Dolk. Bild: Räder-Vogel
( Archiv: Vogel Business Media )

Schon seit 1991 liefert der deutsche Hersteller Räder-Vogel Antriebs- und Lasträder für Schubmast- und Deichselstapler sowie Stützrollen und Laufrollen an BT Industries, wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt. Die Auszeichnung sei die Basis für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

„Wir sind stolz, dass wir unsere Zusammenarbeit mit TMHE in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Situation weiter ausbauen und intensivieren konnten. Unsere Kunden in der Erstausrüstung schätzen besonders unsere Qualität und Materialvielfalt sowie das Know-how, das wir in mehr als sechs Jahrzehnten aufgebaut haben. So können wir Räder und Rollen auch für schwierigste Anwendungen anbieten“, sagte Vertriebsleiter Bernd Dolk anläßlich der Verleihung.

(ID:320733)