Suchen

Hightech-Logistik Rhenus Midi Data baut neues Terminal

Im Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf baut die Rhenus Midi Data GmbH ihre Kapazität aus. Am 6. April 2012 wird das Unternehmen dort einen 4000 m² großen Terminal beziehen und das Angebot innovativer Mehrwertdienste der Rhenus-Gruppe stärken.

Firmen zum Thema

In Stuttgart-Weilimdorf bietet Rhenus Midi Data technische Installations- und Transportdienste an. (Bild: Rhenus)
In Stuttgart-Weilimdorf bietet Rhenus Midi Data technische Installations- und Transportdienste an. (Bild: Rhenus)

Der Hightech-Logistiker Rhenus Midi Data war im Zuge der Übernahme der kontinentaleuropäischen Aktivitäten der Wincanton Anfang 2012 als spezialisierter Dienstleister in die Rhenus-Gruppe eingegliedert worden. In der Ende März fertiggestellten Anlage mit 700 m² Bürofläche bietet Rhenus Midi Data technische Installations- und Transportdienstleistungen an.

Zusätzliche Fläche ermöglicht Kapazitätserweiterung

„Zusätzlich zur Eingliederung der neuen Anlage in unser eigenes Distributionsnetzwerk ermöglicht die mit dem Umzug innerhalb Stuttgarts einhergehende Erweiterung der Kapazitäten den Rückgriff auf größere Flächen für unsere weitreichenden technischen Serviceleistungen”, sagt Michael Boos von der Rhenus Midi Data GmbH.

(ID:32771510)