Auto-ID Robustes Tablet für Logistik und Industrie
Das neu aufgelegte Tablet K120 von Getac will die digitale Transformation in Lager und Produktion anschieben. Das robuste Mobilgerät lässt sich nahtlos in Lagerverwaltungs- und ERP-Systeme sowie die WMS-Umgebung von Unternehmen integrieren.
Anbieter zum Thema

Für reibungslose Abläufe im Lager- und Bestandsmanagement mit dem Getac-Tablet K120 sorgt außerdem ein optionaler Barcode- und RFID-Reader. Dank umfangreicher Benutzer-Modi und optionalem Getac-Zubehör einschließlich sicherer Fahrzeug- und Büro-Docks ist das ab Juli 2021 erhältliche Gerät flexibel und vielseitig und passt sich schnell an unterschiedlichste Anwendungen an. Ein stabiler Tragegriff, der 2-Punkt-Schultergurt, das Dual-Bay-Ladegerät und die Full-Size-Tastatur sprechen für sich.
Die Mischung aus Mobilität, Konnektivität und robuster Zuverlässigkeit des ursprünglichen K120 ist ideal für Kunden, die eine erstklassige Lösung nicht nur für wenige Anwendungen, sondern für jedes denkbare Szenario benötigen.
Wie Hwang betont, legt die neue Generation des K120 diese Messlatte noch einmal höher – sie verbindet branchenführendes robustes Design mit neuesten Technologien, Anwendungen und Services zu einer intelligenten Gesamtlösung, die Hwangs Worten zufolge „die Produktivität vieler anspruchsvoller Branchen optimieren wird“.
(ID:47433983)