Suchen

Logistik-Software Roland Mischke leitet Kewill-Verkauf

Der Transport-Management-Software-Anbieter Kewill verstärkt sein Supply-Chain-Execution-Team mit Roland Mischke, der dort künftig die Position des Sales Managers für Zentraleuropa bekleiden wird. In seiner neuen Funktion zeichnet Mischke für den Ausbau der Speditions-, Transport-Management- und Warehouse-Management-Lösungen verantwortlich, die Teil der Move-Plattform von Kewill sind.

Firmen zum Thema

Roland Mischke verstärkt als Sales Manager für Zentraleuropa das Supply-Chain-Execution-Team von Kewill.
Roland Mischke verstärkt als Sales Manager für Zentraleuropa das Supply-Chain-Execution-Team von Kewill.
(Bild: Kewill)

Vor seinem Engagement bei Kewill war Roland Mischke in verschiedenen Managementpositionen im Vertrieb tätig, so zum Beispiel als Export Sales Manager bei Brümmer Strahlmittel GmbH & Co. KG in Hamburg und als Sales Manager bei der PSI Logistics GmbH, ebenfalls in Hamburg. Hier war er für das Supply Chain Management und die Lösungen des Softwareunternehmens für Lagerverwaltung und Transport-Management zuständig. „Wir freuen uns sehr, dass Roland Mischke uns künftig tatkräftig bei unseren Logistiktätigkeiten in Zentraleuropa unterstützen wird, wobei der Fokus überwiegend auf Deutschland liegt“, so Jan Heijblom, Vice President Sales EMEA bei Kewill. „Roland Mischke verfügt über wertvolle Branchenerfahrungen und bringt ein umfassendes Verständnis für unsere Kunden entlang der Supply Chain mit ein. Mit seinem Eintritt bei der Kewill GmbH verstärken wir unser Team und sind im Rahmen unserer Logistikaktivitäten bestens in der Lage, den aktuellen Anforderungen des Marktes nachzukommen.“

(ID:42482223)