Automatische Identifikation

Sato unterstützt Knowledge Center von GS1 Germany

Seite: 3/3

Firma zum Thema

„Wir freuen uns, mit unseren Druckern einen Beitrag zum Knowledge Center von GS1 Germany leisten zu können“, berichtet Detlev Müller, Geschäftsführer der Sato Germany GmbH. „Fortschritt, Innovation und Praxisnähe verstehen auch wir als elementaren Teil unserer Arbeit. Deshalb können die Besucher des Zentrums in den verschiedenen Live-Komponenten unmittelbar erleben, wie unterschiedlich und anspruchsvoll die Anforderungen an einen Drucker sein können.“

Knowledge Center setzt auf neue Formen der interaktiven Informationsvermittlung

„GS1 Germany setzt mit der Erweiterung des Knowledge Centers auf ganz neue Formen der interaktiven Informationsvermittlung anhand praktischer Lernerfahrungen in realitätsnahen Umgebungen. Dafür haben insbesondere die über 80 Sponsoren und GS1 Germany Solution Provider gesorgt, die vom Geldautomaten bis zum Patientenarmbanddrucker zu dieser außergewöhnlichen Location beigetragen haben“, erklärt Jörg Pretzel, Geschäftsführer von GS1 Germany.

Bildergalerie

(ID:42823161)