Fördermittel Serapid eröffnet Niederlassung in Singapur
Die Serapid-Gruppe hat ihre neue Niederlassung in Singapur eröffnet. Robert Degenkolb übernimmt die Leitung dieser Geschäftsstelle.
Anbieter zum Thema

Die Eröffnung der neuen Serapid-Niederlassung in Singapur ist Teil der internationalen Wachstumsstrategie des Herstellers von Lift- und Transfersystemen, die seit einigen Jahren konsequent verfolgt wird. Geschäftsführer von Serapid Singapur ist Robert Degenkolb, der vorher in leitender Position bei JR Clancy arbeitete.
Degenkolb hat 32 Jahre Erfahrungen in der Veranstaltungsindustrie gesammelt, und zwar in Projektmanagement und Vertrieb sowie in den letzten fünf Jahren als Geschäftsführer. Er lebt seit 2011 in Singapur. In seiner vorherigen Position hat Degenkolb als leitender Ingenieur zahlreiche Projekte in den USA erfolgreich abgewickelt. Er war ferner im internationalen Markt tätig, unter anderem in Europa, Asien und im Nahen Osten. Zur Eröffnung der neuen Filiale wechselt Ivan Seigneur, vorher leitender Entwickler bei Serapid France, als technischer Leiter nach Singapur. Auch die Leiterin des chinesischen Vertriebsbüros, Yu Rong Chen, ist nun Degenkolb unterstellt. Die Gründung der neuen Filiale gehört zum Wachstumsplan von Serapid und spiegelt die Aktivität der Gruppe im asiatischen Raum wider.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1024300/1024375/original.jpg)
Schubkette
Schubkette macht in der Aufzugstechnik mobil
Iain Forbester, Vizechef für Geschäftsentwicklung: „Die Vorbereitung und Eröffnung der neuen Niederlassung zeigt das zunehmende Engagement von Serapid in dieser Region, und entspricht dem Bestreben, direkt vor Ort mehr Service und Support zu bieten. Dies ist der erste Schritt zu mehr regionaler Präsenz in Asien. Neben Vertriebs- und Marketingaktivitäten sollen auch Projektplanung und Kundenservice in diesem neuen Schlüsselmarkt der Serapid-Gruppe erweitert werden.“
(ID:45704919)