15. Customer Day in Hamburg

23.09.2015

Gestern lockte der Customer Day in Hamburg 270 begeisterte Kunden und Interessenten in die STILL Arena.

Den Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm aus Fachvorträgen, Musical Show und spannenden Workshops zu den Themen Arbeitssicherheit, Routenzugkonzepte und Lean-Produktion geboten.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung wurde interessierten Besuchern bei einer Werksführung durch die STILL Produktion in Hamburg die Gelegenheit geboten, die Entstehung eines Gabelstaplers live nachzuverfolgen – vom Chassis bis hin zur Qualitätskontrolle.

Während der anschließenden Fachvorträge in der STILL Arena wurden neben der Vorstellung der Kampagne „Mission: Zero Emission“ und der Demonstration des STILL cubeXX als Industrie 4.0 Technologie auch intelligente Flurförderzeug-Lösungen von STILL präsentiert. Dazu referierte die Firma HEUCHEMER  VERPACKUNG GmbH & Co. KG über die Zusammenarbeit mit STILL und gemeinsam umgesetzte Lösungen für individuelle Einsatzbedingungen.

Während der 30 minütigen Musical Show wurden eindrucksvoll und unterhaltsam zugleich die Vorzüge der neuen Hochhubwagen EXV 14-20 und EXV-SF 14-20 gezeigt.

Insgesamt bot der STILL Customer Day heute Besuchern aus 13 verschiedenen Nationen die Möglichkeit zum touch & feel des gesamten Produktportfolios sowie zum interkulturellen und branchenspezifischen Austausch.