Intralogistik

Trafa bezieht neue Geschäftsräume

| Redakteur: Bernd Maienschein

Im neuen Outfit präsentiert sich nicht nur die Firmenzenrale von Trafa. Auch das Firmenlogo und die Website des Serviceunternehmens für Intralogistik-Ausstattung wurden einem Redesign unterzogen.
Im neuen Outfit präsentiert sich nicht nur die Firmenzenrale von Trafa. Auch das Firmenlogo und die Website des Serviceunternehmens für Intralogistik-Ausstattung wurden einem Redesign unterzogen. (Bild: Trafa)

Die Trafa-Gruppe hat ihre neue Geschäftszentrale in Weinstadt-Endersbach bezogen. Nach interner Umstrukturierung verfügen jetzt alle Abteilungen (Verwaltung, Servicezentrale, Ersatzteillager, Werkstatt, Staplerausstellung und Schulungszentrum) über angemessenen Raum und Platzreserven.

Schwerpunkte bilden eine Verstärkung der Servicemannschaft und eine Erweiterung des Markenmixes für ein umfangreiches Intralogistik-Sortiment. Damit sollen die Effizienzpotenziale noch besser ausgeschöpft werden. „Der Umzug in neue Betriebsräume war längst überfällig. Mit den umfangreichen Anforderungen unserer Bestands- und Neukunden aus Industrie, Handel, Handwerk, Logistikunternehmen und Kommunen sind auch wir in den letzten 15 Jahren ständig gewachsen. Dies betrifft vor allem die Erweiterungen unserer Markensortimente, die Optimierungen unserer Serviceleistungen sowie auch Vergrößerungen unserer Vertriebsgebiete,“ erklärt Ralf Wittlinger, Geschäftsführer der Trafa Service GmbH.

Vollsortiment für den innerbetrieblichen Transport

Der neue Standort befindet sich unweit der Metropole Stuttgart mit ihren Ringstädten und inmitten einer dichten Struktur aller Unternehmensgrößen und Branchen. Die Unternehmensgruppe operiert als Doppelspitze vorwiegend im „Ländle“, mit Eigenprodukten auch europaweit und in Übersee.

Inhalt des Artikels:

Kommentare werden geladen....

Kommentieren Sie den Beitrag

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Whitepaper

Pick by Voice

Mehrwert im Lager mit Voiteq und Honeywell Vocollect

Schnelligkeit und minimale Fehlerquoten sind bei der Kommissionierung in Zeiten des boomenden E-Commerce-Geschäfts entscheidend. Wie Sprachtechnologie bei dieser Aufgabe unterstützt kann, zeigt dieses Whitepaper von Voiteq und Honeywell. lesen

Haben Sie das optimale Fuhrparkmanagement gefunden?

Durch das richtige Fuhrparkmanagement nicht nur Geld sparen

Durch eine Optimierung des Fuhrparkmanagements spart man nicht nur Geld sondern auch Zeit und eine Menge administrativen Aufwands. Erfahren Sie im Whitepaper, wo Ihre Einsparungspotenziale finden. lesen

Erfolgreich mit Industrie 4.0

Smart Factory

Wir zeigen, worauf es auf dem Weg zur Smart Factory ankommt. Mit Erklärungen, Praxisbeispielen und Dos and Don'ts. lesen

DER NEWSLETTER FÜR INDUSTRIE UND HANDEL Newsletter abonnieren.
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.
copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 36122200 / Fördertechnik)