Fördertechnik Transportgeräte der Marke Luga erstmals auf der Cemat
Auf der Cemat 2011 präsentiert die neue Marke Luga Transportgeräte erstmals ihr Produktsortiment und Serviceangebot bei hochwertigen Standard- und Sondertransportgeräten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Systemen für den Schwerlastbereich.
Anbieter zum Thema
Alle Transportgeräte der neuen Fachhandelsmarke sind modular konzipiert und lassen sich flexibel umbauen, aufrüsten und erweitern.
Das Produktspektrum umfasst marktübliche Standardtransportgeräte wie etwa Etagen-, Tisch- und Kommissionierwagen sowie Karren- und Rollersysteme in unterschiedlichen Ausführungen. Hinzu kommen individuelle Sondertransportgeräte, die entsprechend den jeweiligen Kundenanforderungen in Deutschland entwickelt und gefertigt werden.
Luga bietet umfassendes Standardsortiment für alle Einsatzbereiche
„Die meisten Hersteller sind entweder auf den Standard- oder den Sondertransportgerätebau spezialisiert. Luga ist die neue Qualitätsmarke für beide Bereiche. Wir bieten ein umfassendes Standardsortiment für alle Einsatzbereiche und sind zugleich auf die wirtschaftliche Fertigung von Sonderkonstruktionen spezialisiert“, fasst Karl-Heinz Kayser, Geschäftsführer des Luga-Herstellers, der Impulse-24 Vertriebs GmbH, die Vorteile der neuen Marke zusammen.
Kompetenzen im Sondertransportgerätebau hat der Hersteller aus jahrelanger Erfahrung als Entwickler und Produzent von Transporttechnik für die Luftfracht und angrenzende Arbeitsbereiche erworben. Dieses Know-how diente als Basis für die Konzeption der neuen Luga-Transportgeräte im Standard-Segment.
(ID:375253)