Suchen

Wolters Kluwer Transport Services Transwide-Vertrieb im deutschsprachigen Raum erweitert

| Redakteur: Jürgen Schreier

Walter Burk verstärkt als Sales & Account Manager seit dem 1. Mai 2014 den Vertrieb von Transwide, der internetbasierten Transportmanagementlösung von Wolters Kluwer Transport Services, einem weltweit tätigen Anbieter von IT-Logistiklösungen.

Firmen zum Thema

Walter Burk verstärkt das Vertriebsteam für die webbasierte Logistiklösung Transwide.
Walter Burk verstärkt das Vertriebsteam für die webbasierte Logistiklösung Transwide.
(Bild: Wolters Kluwer Transport Service)

Walter Burk ist bereits seit über 15 Jahren im Bereich Transport und Logistik tätig und verfügt über, wie es heißt, umfassendes Branchen-Know-how. Als Sales & Account Manager Central Europe ist er bei Wolters Kluwer Transport Services für den Vertrieb von Transwide in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zuständig.

Burk unterstützt siebenköpfiges Außendienstteam

Burk unterstützt damit das nun siebenköpfige Außendienstteam von Wolters Kluwer Transport Services in Deutschland. Seine Position wurde neu geschaffen, um der kontinuierlichen Marktentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerecht zu werden. Im Fokus der Aufgaben von Walter Burk stehen sowohl die Kundenbetreuung als auch die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Die Wolters Kluwer Transport Services GmbH mit Sitz in Mainz ist der einzige Anbieter von „On demand“-Transport-Management-Software und -Dienstleistungen (TMSS), die sich gleichermaßen an Transportunternehmen, Speditionen, Logistikdienstleister und Verlader richten.

(ID:42696170)