Suchen

KEP-Dienste UPS verlost maßgeschneiderte Fußballtrikots

Sein Engagement für die Mode- und Textilindustrie rückt UPS dieser Tage mit einer ungewöhnlichen Aktion in den Fokus: Der KEP-Dienstleister verlost sechs einzigartige Designer-Fußballtrikots. Die von Berliner Design-Studenten für UPS kreierten Entwürfe integrieren die deutschen Landesfarben Schwarz, Rot und Gold in das Corporate Design (CD) des Logistikunternehmens.

Firmen zum Thema

Die korrekte Zahl der 2010 von UPS weltweit transportierten Pakete ist Voraussetzung für den Gewinn eines von sechs Designer-Fußballtrikots des KEP-Dienstleisters. Bild: UPS
Die korrekte Zahl der 2010 von UPS weltweit transportierten Pakete ist Voraussetzung für den Gewinn eines von sechs Designer-Fußballtrikots des KEP-Dienstleisters. Bild: UPS
( Archiv: Vogel Business Media )

An der Verlosung der Trikots kann jeder volljährige Fußballfan teilnehmen, der weiß, wie viele Pakete UPS 2010 weltweit transportiert hat und die Antwort per E-Mail an ups-trikot@eurorscgabc.de schickt. Um die richtige Lösung zu finden, lohnt ein Blick auf die Homepage von UPS. Tipp: Ganz unten auf der Startseite befindet sich ein Link „Über UPS“). Einsendeschluss ist der 29. August 2011. Teilnahmebedingungen sind unter www.ups.com/de zu finden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Berliner Design-Studenten kombinieren für UPS

Die Designertrikots stammen von Emelie Leismann und Marcel Lehmann, deren Entwürfe sich 2008 bei einem von UPS ausgeschriebenen Designwettbewerb an der MD.H Mediadesign Hochschule in Berlin durchsetzen.

Die Profis wissen: Ein perfektes Outfit erfordert neben einem originellen Design auch hohe Qualität und eine ideale Passform. Die Trikots werden daher nach der Verlosung für die Gewinner in der Modestadt Düsseldorf maßgeschneidert.

„Tradition und Innovation — zwei Attribute, die das Unternehmen UPS auszeichnen. In beeindruckender Weise ist es den Studenten der MD.H gelungen, diese scheinbar gegensätzlichen Werte zu verbinden. Die professionell designten Fußballtrikots sind für UPS eine perfekte Visitenkarte, um sich als Partner der Modebranche zu präsentieren“, so Klaus Stodick, Supervisor External Communications UPS Deutschland.

UPS unterstützt weltweit die Mode- und Textilindustrie

UPS und die Mode- und Textilindustrie teilen dieselben Werte, wie der KEP-Dienstleister in einer Pressemeldung erklärt: Perfektion und Kreativität. Das Image der Marke UPS und seine erwiesene Zuverlässigkeit seien ein echter Vorteil für die Hersteller, deren Branche Kompromisse zulasten der Qualität absolut ausschließe. Die Hersteller seien stets mit sehr kurzen Einführungszeiten konfrontiert und arbeiteten auf einer weltweiten Bühne; dabei wüssten sie, dass sie sich auf das weit gefächerte UPS-Dienstleistungsangebot verlassen könnten, so das Unternehmen. Von Paris bis Peking, von Mailand bis New York, von London bis Tokio – UPS unterstützt diesen Industriezweig tagein, tagaus als Geschäftspartner.

(ID:380893)