Suchen

Logistik-Events Viastore veranstaltet Software-Tag hybrid

Redakteur: Gary Huck

Die Coronamaßnahmen werden uns wohl noch eine Weile begleiten. Viastore will den Intralogistik-Software-Tag aber trotzdem nicht ausfallen lassen. Er soll hybrid stattfinden.

Firmen zum Thema

Bei dem Event von Viastore geht es um Trends und Entwicklungen in der Logistics-IT.
Bei dem Event von Viastore geht es um Trends und Entwicklungen in der Logistics-IT.
(Bild: Viastore)

Der Softwarespezialist Viastore Software will am 10. Februar 2021 zum fünften Mal seinen Intralogistik-Software-Tag veranstalten. Das Event soll hybrid stattfinden. Interessierte können entweder online oder vor Ort in der Wagenhalle in Stuttgart teilnehmen. Der Besuch der Veranstaltung ist laut Viastore für beide Alternativen kostenfrei. Da im Februar 2021 immer noch mit Einschränkungen durch die Pandemie gerechnet werden kann, wird die Teilnehmerzahl vor Ort begrenzt sein.

Das Event findet unter dem Motto „Transparenz schafft Produktivität“ statt. Fokusthemen werden das Warehouse-Management-System Viadat, die Ablösung alter Systeme und aktuelle Trends aus dem Bereich Logistics-IT sein.

(ID:46994943)