Suchen

Nutzfahrzeuge VW schnürt Crafter-Leasingpaket

| Redakteur: Gary Huck

Fahrzeugflotten sind teuer in der Anschaffung, was aktuell den ein oder anderen Unternehmer vom Kauf abschrecken könnte. Deswegen bietet Volkswagen seinen Crafter nun über ein neues Leasingmodell an.

Firmen zum Thema

Für 199 Euro im Monat kann man den Crafter Eco Profi leasen.
Für 199 Euro im Monat kann man den Crafter Eco Profi leasen.
(Bild: Volkswgen Nutzfahrzeuge)

Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) wendet sich mit einem neuen Angebot an seine Gewerbekunden. Das Unternehmen bietet seinen Crafter Eco Profi 30 Kasten für 199 Euro im Monat an. Die Leasingrate setzt sich aus dem Basispreis von 174 Euro und 25 Euro für Wartung und Verschleiß zusammen. In dem Preis sind auch die Material- und Lohnkosten für Wartung und Service enthalten. Die Leasingverträge laufen laut dem Autokonzern über 48 Monate.

Mit dem Angebot will die Volkswagen-Nutzfahrzeugsparte Gewerbetreibende, zum Beispiel aus der Distributionsbranche, dabei unterstützen, ihr Geschäft aufrecht zu erhalten. In Krisenzeiten sei es nach Angaben von Gerrit Starke, Leiter Vertrieb Deutschland bei VWN, wichtig, ein zuverlässiges Fahrzeug als Geschäftsbasis zu haben.

(ID:46904521)