Suchen

Personalie Wechsel im Vertriebsmanagement

Redakteur: M. A. Benedikt Hofmann

Nach 38 Jahren im Dienst von Unitechnik geht der technische Vorstand Bernhard Hoffmann in den Ruhestand. Seine Verantwortung für das Vertriebsmanagement übernimmt Michael Huhn.

Firma zum Thema

Michael Huhn ist ab sofort für das Vertriebsmanagement von Unitechnik verantwortlich.
Michael Huhn ist ab sofort für das Vertriebsmanagement von Unitechnik verantwortlich.
(Bild: Unitechnik)

Hoffmann begann seine Karriere 1976 als Projektleiter im Steuerungsbau bei Unitechnik. Nach der Ernennung zum technischen Leiter sowie später zum Prokuristen übernahm er die Organisation der Bereiche Automatisierung und Logistiksysteme. 2004 wechselte er in den Vorstand des Unternehmens und war maßgeblich für die Entwicklung zum Gesamtanbieter von Logistiksystemen verantwortlich. In seiner Funktion als Vorstand und Geschäftsführer war er bis zuletzt auch für das Vertriebsmanagement zuständig.

Bereits seit 1988 Teil des Unternehmens

Hoffmanns Aufgaben als Geschäftsführer werden von seinen beiden Partnern Wolfgang Cieplik und Torsten Ley übernommen. Huhn, der jetzt für das Vertriebsmanagement zuständig ist, ist bereits seit 1988 bei dem Wiehler Logistikunternehmen beschäftigt und wurde kürzlich zum Prokuristen ernannt. In seiner aktuellen Position verantwortet der bisherige Vertriebsleiter nun den gesamten Vertrieb von Unitechnik und die Unitechnik-Niederlassung in Dubai.

(ID:43017769)