Suchen

MM Logistik blickt zurück Wir öffnen den Logistik-Adventskalender

Redakteur: Robert Weber

Weihnachtskarten sind schön, doch wir haben dieses Jahr darauf verzichtet. Wir möchten Ihnen persönlich unsere Grüße übermitteln – per Video. Dabei blicken jeden Tag Redakteure von MM Logistik und Mitarbeiter von Vogel Business Media auf das Jahr 2012 und seine Logistikhöhepunkte zurück. Viel Spaß

Firmen zum Thema

(Bild: Weber)

Den Anfang macht Robert Weber, Redakteur MM Logistik. Das Thema: E-Commerce, Euros und Entlassungen macht den Anfang.

Zum Nachlesen: Wir sind die Ersten in diesem Jahr. Jauch, Lanz und Co. lassen wir mit unserer Rückschau der Logistik hinter uns. Wir sparen uns aber auch tränenreiche Geschichten, obwohl manches Thema dem Logistiker das Wasser in die Augen treiben wird. Auch spielen bei uns keine Stratosphärenspringer, Traumschiffrevoluzzer, Olympiaheldinnen oder Terroristen eine Rolle – zum Glück. Doch an mehreren Stellen werden Sie Überschneidungen mit den TV-Kollegen feststellen können, denn auch die Logistik kommt an Megatrends und Wirtschaftshypes nicht vorbei.

Mehr hier.

(ID:37012910)