Logo
16.07.2019

Link

Die Domainexperten des Logistikzentrums

Folge 4 - Florian Wittmann und Johann Kulzer arbeiten bei WITRON mit Daten - Wittmann im Instandhaltungsmanagement und Kulzer an der Planung und Optimierung von Logistikzentren.

Logo
11.06.2019

Link

Wo sind die Innovationen, Herr Stich?

Folge 3 - Martin Stich ist technischer Geschäftsführer bei WITRON und definiert den Logistik-Roboter, erklärt, warum Ergonomie mittlerweile eines der wichtigsten Entscheidungskriterien bei Kunden ist und blickt in die Zukunft des Lebensmittelversands.

Logo
14.05.2019

Link

Die End-to-End-Logistikplattform

Folge 2 - „Wir bauen Filialpaletten", erklärt Dr. Stefan Bauer. Er verantwortet das Projekt End-to-End-Logistikplattform.

Logo
13.05.2019

Link

Der Parforceritt durch die Handelslogistik

Folge 1 - Ein begeisterter Helmut Prieschenk von WITRON erklärt wie er und seine Kolleginnen und Kollegen eine neue Logistikplattform entwickeln und skizziert die Herausforderungen für sein Unternehmen und Lösungen für seine Kunde.

Logo
17.02.2019

PDF

Logo
16.02.2019

PDF

Logo
05.07.2017

PDF

EMP - Efficient Mobile Picking

Innovative Mann-zur-Ware-Kommissionierung durch den Einsatz schwarmintelligenter Pick-Mobile.

Logo
05.07.2017

PDF

AIO - All in One Order Fulfillment

Mit dem neuen „All-in-One Order Fulfillment“-Konzept nutzt WITRON die Vorteile praxiserprobter Funktionalitäten und Prozesse für sämtliche Artikel und Vertriebswege (Filialbelieferung, E-Commerce, Omnichannel) in einem integrierten System.

Logo
05.07.2017

PDF

OFP - Optimal Fresh Picking

Die WITRON-Lösung Optimal Fresh Picking (OFP) kombiniert Gebinde-Kommissionierung und Piece-Picking im Frischebereich

Logo
29.07.2016

PDF

FMC- Die integrierte Multi-Channel-Lösung für Food-Retail

Experten rechnen für die nächsten Jahre mit einem signifikanten Anstieg online gekaufter LEH-Produkte. Lebensmitteleinzelhändler sind auf der Suche nach wirtschaftlichen Logistik-Konzepten. Mit FMC bietet WITRON seinen Kunden eine Lösung.

Logo
26.03.2014

PDF

Flyer Parts and Consumer Packaged Goods

Innovative Systemlösungen und Referenzprojekte aus dem Non-Food-Bereich.

Logo
26.03.2014

PDF

Flyer OPS

Wirtschaftliche (Pick-und-Pack)-Kommissionierung sehr breiter Artikelspektren in der Teile-Distribution

Logo
12.07.2013

PDF

Flyer ATS

Automatisierte Kommissionierung von Behälterstapeln und Einzelgebinde im Frische- und Getränkebereich

Logo
12.07.2013

PDF

Flyer DPP

Vollautomatische Kommissionierung von Viertel- und Halbpaletten

Logo
29.03.2011

PDF

Flyer DPS

Hochdynamische Ware-zum-Mann-Kommissionierung für behälterfähige Artikel.

Logo
29.03.2011

PDF

Flyer OPM

Filialgerechte, vollautomatische Kommissionierung von Handelseinheiten auf Paletten bzw. Rollcontainer.

Logo
29.03.2011

PDF

Flyer ETP

Ergonomische, teilautomatisierte Mann-zur-Ware-Kommissionierung von Handelseinheiten, durch den Einsatz von rechnergesteuerten Pickshuttles.