Bonduelle setzt in der Gemüsefabrik in Gniewkowo auf Flurförderzeuge von Yale. Damit die Geräte unter den Bedingungen in der Fabrik, in der hauptsächlich Tiefkühlprodukte hergestellt werden, funktionieren, arbeitet der Lebensmittelhersteller eng mit dem Yale-Händler Emtor zusammen.
Der Staplerbauer Yale feiert dieser Tage sein 20-jähriges Deutschlandjubiläum. Zwar war das Unternehmen schon lange vor dieser Zeit durch Händler in Deutschland vertreten, doch wurde 1996 die erste offizielle Niederlassung gegründet.
Yale Europe Materials Handling bringt die Elektro-Geh-Gabelhochhubwagen-Serie MS10-16 auf den Markt. Mit unterschiedlichen Verbesserungen sollen die Fahrzeuge dem Unternehmen zufolge dazu beitragen, dass der Fahrer ermüdungsfrei und somit produktiver arbeiten kann.
Anlässlich der Produktion des 400.000sten Staplers in seinem Werk in Nordirland hat Yale Europe Materials Handling die größte Einzelspende für wohltätige Zwecke in der Unternehmensgeschichte an die internationale Wohltätigkeitsorganisation Oxfam überreicht.
Yale hat eine LED-Warnleuchte auf den Markt gebracht, damit Fußgänger und Bediener handbetriebener Geräte, die im Arbeitsbereich von Gabelstaplern arbeiten, besser geschützt sind. Der Blue-Point-LED-Spot kann ab Werk installiert oder bei bestehenden Flotten aller Marken nachgerüstet werden.