Hubwagen und Flottenmanagement

Crown stellt Hubwagen-Serie mit Fahrerstand und Flottenmanagementlösung vor

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

So soll der Flottenmanager direkt an seinem PC Soll-Ist-Vergleiche durchführen und Zielabweichungen identifizieren können. Die Informationen können dabei auf der Ebene eines Kontinents, eines Landes oder eines einzelnen Standorts aggregiert dargestellt werden.

Flottenmanagement-Software liefert übersichtliche Grafiken

Die Ergebnisse werden Crown zufolge als intuitive und übersichtliche Grafiken in einem Management-Cockpit bereitgestellt; farbig hinterlegte Statusanzeigen und Ampelfunktionen erleichtern die Bedienung.

Werden detaillierte Informationen benötigt, stellt Infolink 2.5 diese in Form vom individuell anpassbaren und editierbaren Reports zur Verfügung.

Infolink 2.5 ist eine Komponente der Software-Suite Crown Insite, deren Module alle für einen produktiven und störungsfreien Betrieb der Staplerflotte wichtigen Aspekte abdecken und einzeln oder als integrierte Lösung einsetzbar sind, wie es heißt.

Hochregalstapler der TSP-6000-Serie für schwere Lasten

Die Hochregalstapler-Serie TSP 6000 hebt Lasten bis zu 1250 kg auf eine Höhe von 11,7 m und kann in Gängen eingesetzt werden, die nur wenige Zentimeter breiter sind als das Fahrzeug selbst.

Der ergonomische Move-Control-Sitz, der sich um 110° drehen lässt, lässt dem Fahrer die Wahl zwischen verschiedenen Sitz- und Stehpositionen.

Spezielle Mastkonstruktion bei Hochregalstapler reduziert das Verbiegen

Die spezielle Mastkonstruktion mit geschlossenem Profil soll ein Verbiegen des Hubgerüstes über die gesamte Länge reduzieren.

Auf der Logimat 2010 wird der Hochregalstapler mit dem TT-Triplex-Mast zu sehen sein, der nicht nur das sichere Arbeiten in großer Höhe ermöglicht sondern auch eine um 25% reduzierte eingefahrene Bauhöhe aufweist.

Die Schubstapler der ESR-Serie

In Stuttgart wird Crown auch seine Schubstapler der ESR-Serie ausstellen, bei denen laut Hersteller besonderer Wert auf den Bedienerkomfort gelegt wurde. So wird das Ein- und Aussteigen durch eine niedrige Trittstufe, lange Haltegriffe und abgerundete Konturen erleichtert.

Die Fahrkabine lässt dem Fahrer genügend Freiraum im Knie- und Kopfbereich. Das modulare Design erlaubt eine flexible Anpassung an die Einsatzanforderungen – die Lenksäule ist stufenlos verstellbar und mit der Funktion „360 Select“ kann der Bediener beim Antriebsrad zwischen einer Drehung um 180° oder 360° wählen.

Die Niederhub-Kommissionierer der GPC-Serie

Auch die mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnete Niederhub-Kommissionierer-Serie GPC wird auf der Logimat präsentiert. Zahlreiche Details und Funktionen sollen die Bewegungen des Bedieners im Zusammenspiel mit dem Gerät reduzieren und vereinfachen, wie zum Beispiel die „Pick Position Control“, die dem Bediener die Möglichkeit gibt, das Gerät per Hand zum nächsten Entnahmeort zu führen.

Crown auf der Logimat 2010: Halle 7, Stand 100

(ID:333137)